Auch wenn es schwer fällt, man muss irgendwann auch Abschied nehmen! Aber ihr seid ja nicht aus der Welt :)

Die Ersten haben die Fahrt gut überstanden, danke für die tollen Rückmeldungen! Wir freuen uns, dass sie sich gut einleben!
Passt uns gut auf unsere Kleinen auf!

 

Familie Leukel freut sich schon seit fast einem Jahr auf ihren kleinen Mann. Unser Herr Braun, heißt nun Pele, der als erster Welpe im Wurf und in unserem Kennel das Licht der Welt erblickte. Darum Pele "der Erste"! Viel Spaß mit meinem besonderen Liebling!
   
Familie Schäfer hat nun endlich ihren Herrn Grün mit nach Hause genommen. Quasi um die Ecke, werden wir Ajani nun des Öfteren treffen! Viel Spaß mit dem Süßen!
   
Faraa hat uns ins Ohr geflüstert, dass sie gerne bleiben möchte! Faraa bleibt bei Mutti & Co.
   
Unsere kleine Prinzessin heißt nun Amira und wird Familie Zerbin-Knaack in Kamen gut aufmischen oder die Familie sie? Man weiß es nicht ;) Viel Spaß mit der kleinen Raubsau!
   
Der süße Lisimba wird nun Spike gerufen und lebt nun mit seinem Jörg in einer waschechten Männer WG im schönen Koblenzer Raum. Genieße die schöne Gegend und trink ein Glas Wein für uns mit.
   
Vom ersten Besuch an war eigentlich klar: Frau Gelb wird später Nahla heißen. Heute war es dann nach langem Warten soweit und Roland & Simone konnten sie endlich in ihre Arme schließen. Viel Spaß mit der süßen Maus!
   
Familie Richter ist hin und weg von Luna, aber besonders von Eddi, daher wird unser Thabo nun auch Eddi gerufen! Viel Spaß in Hameln, aber lass die Ratten in Ruhe! ;)
   
Familie Giroup/ Deventer kam quasi direkt aus dem Urlaub um ihre Ayana abzuholen. Zu Hause warten schon Ridgi-Mix Dame Justy und Ridgi-Dame Nala. Viel Spaß mit der kleinen Raubsau!
   
Nach langem Warten war es für Familie Suntinger endlich soweit- ihre Amari zieht ein. Frisch aus dem Urlaub, direkt ins Abenteuer Hundi, das wird ein Spaß! Viel Spaß ihr super Fünf!
   
Unseren süßen Bam-Bam hat es zu Heiko und Ilona nach Bochum verschlagen. Viel Spaß mit dem kleinen Schmusebär! Und vergesst neben "sitz" und "platz" nicht das "steh" zu üben. ;)