Hier werden in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren immer wieder neue Bilder unserer Ayokas zu finden sein!

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass sich die Kleinen bei euch so toll einleben!

Pele
"Landessjugendsieger West 2012,
Vize-Jugenderzgebirgssieger 2011"
Ajani
Faraa
"Jugenderzgebirgssiegerin 2011"
Amira
Lisimba
Nahla
Thabo
Ayana
Amari
Bam-Bam

Neben den vielen Treffen an Wochenenden haben wir natürlich auch Welpentreffen auf dem Plan stehen.

Ende August 2012

Da Pele bei unserem kleinen Treffen im Urlaub war, haben wir uns so mit dem hübschen Jungen getroffen. Der "Kleine" ist so schön geworden oder verhält sich einfach prima- trotz Pubertät. Faraa und er hatten wie immer eine Menge Spaß. Auf dem Rückweg haben wir dann zufällig noch deren Bruder Ajani getroffen, der so auch noch auf seine Kosten kam!

Anfang August 2012

Ganz spontan haben wir heute den halben Wurf zu einem Spaziergang zusammen getrommelt. Mit 1 1/2 Jahren haben sich die Jungs Ajani und Bam-Bam wunderbar mit den Mädels Faraa, Amira und Ayana vergnügt... wie man an den Bildern sieht!

Ende Juni 2012

Am Wochenende hatten wir Besuch von Pele und seiner Familie. Papa Eddi, Mama Luna, Tochter Faraa und Sohnemann Pele hatten eine Menge Spaß mit sich und den kleinen Zweibeinern :) Es war ein toller Abend und es war toll zu sehen, wie die kleinen Mädchen mit den Hunden herumtollen.

Ende April 2012

Viel zu lange ist es her, dass wir unseren Ayoka Bam-Bam getroffen haben. Mensch hat sich der Kleine zu einem jungen, prächtigen Kerl entwickelt. Er uns seine Schwester haben sich sehr gefreut sich endlich mal wieder gesehen zu haben. Er ist ein echt tolles Kerlchen!

 

Ende April 2012

Heute waren wir, Luna & Faraa mit Ayoka Amari unterwegs. Sie hat sich zu einer wunderschönen, souveränen und sehr lieben Hündin entwickelt. Von Mama gabs ab und an die Richtung und mit Schwester Faraa gab es jede Menge Spaß :)

Mitte April 2012

~Brüderchen und Schwesterchen~

oder auch Ayoka Ajani und Ayoka Ayana gemeinsam im Urlaub auf Usedom. Es ist so toll zu sehen, wie super sich die Geschwister verstehen und für uns ist es besonders schön, dass sich über unsere Welpentreffen richtige Freundschaften entwickelt haben!

Geburtstagswelpentreffen 26. Februar 2012

Anlässlich des ersten Geburtstags unserer Ayokas haben wir uns wieder getroffen. 8 tolle Hundis trafen sich und hatten ne Menge Spaß. Im Anschluss ging es wieder lecker Essen. Es ist so toll, ein paar Stunden den Hunden zuzusehen und dann den Tag in so einer netten Runde ausklingen zu lassen.

Wochenendbesuch von Ayoka Amari im Januar 2012

Dieses Wochenende hatten wir einen Übernachtungsgast: Ayoka Amari ist für 3 Tage eingezogen. Sie hat sich wunderbar in das Rudel integriert, es war fast so, als wäre sie schon immer bei uns gewesen. Samstag hatten wir dann noch kurz Besuch von Ayoka Bam-Bam, der sichtlich angetan war, von den zwei heißen Mädels ;) Da bleibt Papa Eddi deutlich gelassener. Luna und Faraa hatten das Wochenende über viel Spaß mit Amari und ich als Züchtermami habe die Zeit sehr genossen. Schon damals in der Welpenzeit war es immer Amari, die morgens zu mir kam um zu kuscheln, während sich ihre 9 Geschwister das Fell abgezogen haben :) Sie ist eine angenehme Hündin!

Weihnachtswelpentreffen am 4. Dezember 2011

Auch wenn die Gruppe wegen Kranhkeiten & anderen familiären Verpflichtungen immer kleiner wurde, hatten dennoch 4 unserer Ayokas eine Menge Spaß. Petrus meinte es gut mit Faraa, Amira, Ayana und Amari und alle hatten eine Menge Spaß! Die vier Mädels sind mit fast 10 Monaten echt hübsche junge Damen geworden und haben sich auch wieder toll verstanden! Danke fürs Kommen, Leute!

Am 25. September hatten wir das zweite große Welpentreffen. Es war ein perfekter Tag. Alle Familien waren gut drauf, die Hunde haben sehr viel Spaß gehabt und das Wetter war einfach der Hammer. Sonne pur! Es war sehr schön, 7 von unseren 10 Ayokas im Alter von 7 1/2 Monaten wieder zu treffen. Alle haben sich zu sehr lieben, selbstbewussten und natürlich auch bildhübschen Junghunden entwickelt. Ihr habt gute Arbeit geleistet, Leute.
Übung macht den Meister! Darum machen ein paar unserer Ayokas Ringtraining. Fürs erste Mal sieht das schon gut aus- zu Beginn und im Anschluss gabs auch eine Menge Spielspaß!
Das erste Welpentreffen fand am 03. Juli 2011 statt. Es war eine spontane Idee, 7 von 10 Junghunden trafen sich im Alter von genau 20 Wochen wieder. Es war ein schöner Nachmittag!